Nach IEC 61355 kann jedem Dokument eine Identifikation zugeordnet werden, die sich aus Dokumentenname, Dokumentennummer und Seitennummer zusammensetzt.
Grundsätzlich können zu den mitgelieferten Formatierungen (aufrufbar über die Liste im Pulldown-Menü) eigene konfiguriert, abgespeichert und für zukünftige Projekte verwendet werden bzw. über die Projekteinstellung in bestehenden Projekte verändert oder ergänzt werden.
Dokumentennummer {DNO}
Festlegung der Dokumentennummer, Eingabe beim Anlegen eines neuen Dokumentes
Seitennummer {PNO}
Festlegung der Seitennummer, Eingabe beim Anlegen eines neuen Dokumentes
Dokumentenname {DO}
Festlegung des Dokumentnamens, mit Zählschritt, Startnummer und Anzahl der Stellen
Bitte beachten:In den angebotenen Blattköpfen repräsentiert der Dokumentenname die Seitenzahl (Blatt).
Die gewünschten Werte, die verwendet werden sollen, können von "Mögliche Werte" mit der linken Maustaste über Drag&Drop hierher kopiert bzw. dann verschoben werden.
Trennzeichen zwischen den Wertet, wie z.B. "-" oder "/", können über die Eingabe unter "Mögliche Werte" mit "+" eingefügt und ebenfalls über "Drag&Drop" in der Reihenfolge verschoben werden.
Definition wie der Zähler automatisch gebildet wird. Eingabe von
Hier erscheint die Vorschau mit den verwendeten Werten als Variablen und möglichen Trennzeichen.
Über "+" wird diese neue Formatierung zu den vorhanden hinzugefügt (vorab einen neuen Namen für die Formatierung angeben) und kann über die Liste im Pulldown-Menü ausgewählt werden.
Über wird die ausgewählte Formatierung mit den aktuell gesetzten Werten überschrieben.
Hier wird eine Beschreibung der neuen Formatierung eingetragen. Über die Lupe können auch Fremdsprachentexte ausgewählt werden.
Hier erscheint die Vorschau mit den verwendeten Werten aus der Nummerierung und möglichen Trennzeichen als Beispiel für die neue Formatierung.
Eigene Formatierungen können mit "X" aus der Liste im Pulldown-Menü wieder gelöscht werden.